Ursprünglich im Frühjahr geplant mussten beide Veranstaltungen zunächst verschoben werden. Am 06.10. um 17.30 Uhr findet nun die Stammesversammlung am Pfadfinderhaus statt, im Anschluss die Jahreshauptversammlung des Vereins „Georgspfadfinder Meschede e. V.“.
In der Stammesversammlung wird das Kuratenamt neu besetzt, da die Amtszeit unseres Kuraten Dirk in diesem Jahr endet. Zudem sind ordentliche Mitglieder in den Verein „Georgspfadfinder Meschede e. V.“ zu wählen. Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich, Einladungen wurden bereits an alle Stammesmitglieder verschickt.
In der anschließenden Jahreshauptversammlung des „e. V.“ wird neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstands der Kassenbericht verlesen.